Advents- und Weihnachtsfeier 2024 mit Jahresabschluß

17.01.2024

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

der Termin für unsere Advents- und Weihnachtsfeier 2024 mit Jahresabschluß sollte aus dem von Gregor bereits verteilten  "Jahresprogramm 2024" ja schon bekannt sein, nämlich:

Samstag, 23. November 2024

Location:

Hotel Bügener
Gildehauser Damm 85
48599 Gronau-Epe

Wir hoffen, wie in jedem Jahr, auf einen schönen, geselligen Abend, gutes Essen und interessante Unterhaltungen.

Bitte kommt zahlreich, bringt Eure Partnerinnen / Partner und vorweihnachtliche sowie gute Stimmung mit.

Anmeldungen und weitere Informationen zu gegebener Zeit vor, während oder nach der Übungsstunde bei Gregor.

Ein frohes "Gut Herz"

Euer Orga-Team

Advents- und Weihnachtsfeier 2018

22.01.2018

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

der Termin für unsere Advents- und Weihnachtsfeier 2018 sollte aus dem von Hermann bereits verteilten  "Jahresprogramm 2017/2018" ja schon bekannt sein, nämlich:

Samstag, 08. Dezember 2018

Location:

Hotel Bügener
Gildehauser Damm 85
48599 Gronau-Epe

Wir hoffen, wie in jedem Jahr, auf einen schönen, geselligen Abend, gutes Essen und interessante Unterhaltungen.

Bitte kommt zahlreich, bringt Eure Partnerinnen / Partner und vorweihnachtliche sowie gute Stimmung mit.

Anmeldungen zu gegebener Zeit vor, während oder nach der Übungsstunde bei Gregor.

Ein frohes "Gut Herz"

Euer Orga-Team

Advents- und Weihnachtsfeier 2017

03.04.2017

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

der Termin für unsere Advents- und Weihnachtsfeier 2017 ist ja schon bekannt, nämlich:

Samstag, 09. Dezember 2017

Location:

Restaurant Nienhaus
Gluckstr. 22-24
48599 Gronau

Wir hoffen auf einen schönen, geselligen Abend, gutes Essen und interessante Unterhaltungen.

Bitte kommt zahlreich, bringt Eure Partnerinnen / Partner und vorweihnachtliche sowie gute Stimmung mit.

Anmeldungen zu gegebener Zeit vor, während oder nach der Übungsstunde bei Gregor.

Ein frohes "Gut Herz"

Euer Orga-Team

Advents- und Weihnachtsfeier 2016

17.03.2016

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

Der Termin für unsere Advents- und Weihnachtsfeier ist ja schon bekannt, nämlich:

Samstag, 26. November 2016.

Stattfinden wird die Feier in diesem Jahr im:

Gasthof Bösing
Am Berge 51
48599 Gronau-Epe

Wir hoffen auf einen schönen, geselligen Abend, gutes Essen und interessante Unterhaltung.

Bitte kommt zahlreich, bringt natürlich Eure Partnerinnen / Partner und gute sowie frohe Stimmung mit.

Anmeldungen zu gegebener Zeit vor, nach und während der Übungsstunden bei Gregor.

Ein frohes "Gut Herz"

Euer Orga-Team

Advents- und Weihnachtsfeier 2016

10.01.2016

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

die Advents- und Weihnachtsfeier 2016 findet statt am:

Samstag, 26.11.2016

Beginn:         18:00 h

Ort:               wird noch bekanntgegeben

Anmeldung:  wie gehabt bei unserem Kassenwart Robert

Kostenbeitrag: € 10,00 pro Person

Bitte merkt Euch diesen Termin schon vor. Robert gibt rechtzeitig bekannt, ab wann er
die hoffentlich zahlreicheren Anmeldungen als im vergangenen Jahr annimmt.
Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung zu entrichten.
Eure Partnerinnen / Partner sind zu dieser Feier herzlich eingeladen und willkommen.

Wenn es auch noch einige Zeit hin ist bis zu diesem Event, wünschen wir schon jetzt
einen gemütlichen und vergnüglichen Abend.

Bis dahin und ein frohes Gut Herz

Euer Orga-Team

Advents- und Weihnachtsfeier 2015

01.01.2015

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

auch in diesem Jahr findet selbstverständlich wieder unsere Advents- und Weihnachtsfeier 2015 statt.

Es dauert noch ein bisschen, bis es soweit ist. Trotzdem diesen Termin schon vormerken.  Meldet Euch frühzeitig mit Euren Partnerinnnen bzw. Partnern bei Robert an.

Termin:  Samstag, 28. November 2015
Zeit: 18:00 h
Ort:  aristo Hotel Restaurant, Jöbkesweg 5, 48599 Gronau.

Kostenbeitrag: € 10,00 pro Person.

Vorstand und Orga-Team wünschen jetzt schon allen hoffentlich sehr zahlreich teilnehmenden Mitgliedern und ihren Angehörigen viel Spaß, gutes Speisen, aber auch einige schöne, besinnliche Stunden.

Euer Orga-Team