Orga Reisen

Unser Organisator für Ein- und Mehrtagesreisen

Hermann Grundmann
Vietmeierstraße 26
48599 Gronau
Tel.: 02562 4829
Email:  Hermann.Grundmann@gmx.de

Unser Chiefscout für Radtouren

Siehe nachstehende Eilnachricht.

Nachruf

16.12.2016

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

Unser langjähriges Vorstandsmitglied, Kassenwart und OrgaTeam-Mitglied

                                         R o b e r t

ist am frühen Montag im Alter von 75 Jahren plötzlich und trotz langer Krankheit unerwartet von uns gegangen.
Seit dem Jahre 2000 war er Mirglied im Verein und seit mehr als 10 Jahren
verwaltete Robert in verantwortungsvoller und zuverlässiger Weise unsere Vereinskasse.
Darüber hinaus war er sich für keine Aufgabe und Arbeit innerhalb unseres Vereins zu schade. Seine stete Einsatzfreude und Hilfsbereitschaft waren vorbildlich.
Gerne denken wir an die unvergesslichen Jahre mit ihm zurück.
Danke für sein aktives Wirken im OrgaTeam.

Wir werden Robert sehr vermissen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind jetzt bei Dorothea und ihren Angehörigen.

Mit einem traurigen GUT HERZ

Farewell Robert

Das OrgaTeam

EILNACHRICHT

04.02.14

http://www.abschiedstrauer.de/images/Kreuz-Palmzweig.jpg

      R i P

 

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

der heutige Tag beginnt mit einer traurigen Nachricht.

Soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass unser beliebter Herzsportkamerad, Orga-Team-Mitglied und vor allen Dingen unser Fietstouren-Scout gestern Abend aus unserer Mitte geschieden ist.

Die Nachricht war ein Schock, vor allem weil es letztlich so schnell gegangen ist, sodass man sich nicht einmal persönlich von ihm verabschieden konnte.

Wünschen wir Wolfram, dass er nun in ein besseres Leben eingetreten ist. Ruhe er in Frieden.

Uns bleibt nur noch, DANKE zu sagen für all die schönen Stunden, die Wolfram uns mit den außerordentlich gut erkundeten und organisierten Fietstouren und sonstigen Aktivitäten im Herzsportverein Gronau-Epe eV. beschert hat.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sollten jetzt besonders bei Wolframs Frau Ingrid, seinen Kindern und allen Angehörigen sein.

Verabschieden wir uns von Wolfram am Freitag, 07. Februar 2014 um 14:30 Uhr während der Trauerfeier in der Kapelle auf dem kath. Friedhof in Epe.

Anschließend können wir seiner noch einmal während der Trauermesse in der St. Agatha-Kirche gedenken.

In diesem Sinne nochmals DANKE an Wolfram.

Mit einem traurigen GUT HERZ

Heinz Schlautmann

Team-Mitglieder

Hermann Grundmann
(Orga-Team-Leiter, Reiseleiter und Pressewart)

Gertrud Behrendt
(Frauenbeauftragte)

Dorothea van t' Reve

Reinhardt Woltering
(Kassenwart)

Wolfgang Willer

Eckhard Woelk

Gregor Frericks
(Kassierer u. Scout Halbtagsfietstouren)

Heinz Schlautmann
(Website-Administrator u. Scout Fietstouren))