Mehrtage-Busreise 2024

Es fährt ein Bus nach Irgendwo

17.01.2024

Hallo liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

Leider liegen noch keine Zeiten, Zielorte etc. vor.

Termin:  ?

Ziel:        ?

Quartier:   ?

Weitere Informationen beim Reiseleiter Klaus Dobrowolski.

Freuen wir uns auf eine wiederum sehr schöne Fahrt unter Feundinnen und Freunden.

Also, aufi gehts und ein frohes 'Gut Herz'

Euer Orga-Team

Acht-Tage-Busreise 2018

Es fährt ein Bus nach Irgendwo

22.01.2018

Hallo liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

wie der Einladung von Hermann im Oktober 2017 ja zu entnehmen war, findet eine 8-Tage-Tour in diesem Jahr wieder statt. Gottseidank hat es doch geklappt und Hermann und Mia haben sich wieder für uns alle enorm eingesetzt und eine Reise zur Mosel ausgesucht und  gebucht.

Termin:  Sonntag, 24.06. bis Sonntag, 01.07.2018

Ziel:        Das wunderschöne Moselland.

Quartier:   gibt Hermann noch bekannt.

Ich glaube, dass zu dieser Reise bereits die meisten Plätze gebucht wurden. Falls noch Interesse besteht, bitte bei Hermann nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

Weitere Informationen beim Reiseleiter Hermann.

Freuen wir uns auf eine wiederum sehr schöne Fahrt unter Feundinnen und Freunden.

Also, aufi gehts und ein frohes 'Gut Herz'

Euer Orga-Team

Acht-Tage-Busreise 2017

Es fährt ein Bus nach Irgendwo

01.02.2017

Hallo liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

wie der Einladung von Hermann im Oktober 2016 ja zu entnehmen war, findet eine 8-Tage-Tour in diesem Jahr wieder statt. Gottseidank hat es doch geklappt und Hermann und Mia haben eine interessante Region gefunden und dort gebucht.

Termin:  Sonntag, 25.06. bis Sonntag, 02.07.2017

Ziel:        Das wunderschöne Altmühltal.

Quartier:   gibt Hermann noch bekannt.

Ich glaube, dass zu dieser Reise bereits die meisten Plätze gebucht wurden. Falls noch Interesse besteht, bitte bei Hermann nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

Weitere Informationen beim Reiseleiter Hermann.

Freuen wir uns auf eine wiederum sehr schöne Fahrt unter Feundinnen und Freunden.

Also, aufi gehts und ein frohes 'Gut Herz'

Euer Orga-Team

Mehrtagesbusreise 2016 nach Rügen

15.11.15

Hallo liebe Reisefreaks,

ich hörte von Hermann, dass nach Auswertung der Antworten auf den Anmeldungen zur o.g. Mehrtagesreise nun die Entscheidung gefallen ist, dass die Reise von 5 auf 8 Tage angelegt wird. Hermann wird alles versuchen, die Kosten, wie bisher auch, so niedrig wie eben möglich zu halten, sodass jede(r) Herzsportler(in) die Möglichkeit haben sollte, an der Reise teilzunehmen, allerdings unter der Voraussetzung der beschränkten Buspassagierkapazität.

Daher findet die Reise nun von Sonntag, 19. bis Sonntag 26. Juni 2016 statt, also nicht erst ab Mittwoch, 22.06.2016.

Ich bin mir sicher, dass Hermann und seine Mia wieder ein TOP-Quartier gefunden und reserviert haben, sodass sich alle Teilnehmer wieder rundum betreuen lassen können.

Ich wünsche schon heute allen Teilnehmern einen super Reiseverlauf, viel Spass und Erholung sowie eine gesunde Rückkehr von der Reise.

Wir sehen uns also am 19. Juni 2016 am Bus in Gronau bzw. in Epe.

Euer

Heinz

Fünf-Tage-Busreise 2015

01.01.15 Es fährt ein Bus nach Irgendwo

Hallo liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

wie der Einladung von Hermann im November 2014 ja zu entnehmen war, findet eine 5-Tage-Tour in diesem Jahr wieder statt. Gottseidank hat es doch geklappt und Hermann und Mia haben eine interessante Region gefunden und dort gebucht.

Termin:  Sonntag, 02.08. bis Donnerstag, 06.08.2015

Ziel:        Die wunderschöne, wohl bekannte Pfalz rund um Bad Kreuznach.

Quartier:   gibt Hermann noch bekannt, vorauss. im Raum Bad Kreuznach.

Ich glaube, dass zu dieser Reise bereits die meisten Plätze gebucht wurden. Falls noch Interesse besteht, bitte bei Hermann nachfragen, ob noch Plätze frei sind.

Weitere Informationen beim Reiseleiter Hermann.

Freuen wir uns auf eine wiederum sehr schöne Fahrt unter Feundinnen und Freunden.

Also, aufi gehts und ein frohes 'Gut Herz'

Euer Orga-Team

8-Tage-Bustour 2015

01.01.15

Hallo liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

leider keine gute Nachricht!!

Wegen nach Um- und Rückfragen zu geringem Interesse (aus welchen Gründen auch immer) und nicht zu erwartenden, ausreichenden Anmeldungen um den Bus voll zu bekommen, musste unser Reiseleiter Hermann leider mitteilen, dass er auch in diesem Jahr keine 8-Tage-Busfahrt anbieten kann.

Diese Bus-Reise findet also definitiv nicht statt, vielleicht für immer.

Ob es in kommenden Jahren wieder einmal eine 8-Tages-Reise geben wird, steht in den Sternen.

Es hängt u.a. von der Nachfrage und dem Interesse ab.

Wir finden es schade, dass diese gemeinsamen, das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkenden 8-Tage-Reisen wohl nicht mehr stattfinden werden.

Bis dahin und trotzdem ein frohes 'Gut Herz'

Euer Orga-Team