Gästebuch

Eintragen

15.11.22 - 22:00

Hallo zusammen,
Wird die Homepage nicht mehr gepflegt? Die letzten Einträge sind 4 Jahre alt. Wäre doch prima, wenn man hier Neuigkeiten zu lesen hätte. Auch gerne, wenn Übungsabende ausfallen.
LG
vanalmsick@gmx.net

Horst Dreipelcher 13.01.15 - 07:55

Die Weihnachtsfeier 2014 war sehr schön. Mein Kompliment an das Orga-Team. Allen herzsportlern ein frohes neues Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit.

Gruß Horst

Ladeur Bernhard 21.10.13 - 17:46

Heinz Schlautmann, die neue Diashow mit den Untertiteln ist sehr gut gelungen. Ich habe nur eine Anmerkung: Die "Bildvergrößerung" ist immer nur für ein Bild möglich und geht bei Bildwechsel leider wieder in die "normalversion" zurück. ist hier noch eine Abänderung moglich, dass man die Diashow koplett mit großem Bildshirm betrachten kann, oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?

Gruß
Bernd

Horst Dreipelcher 27.02.12 - 17:01

Es war wieder ein gelungenes Kloatscheeten inkl. Nachleese. Kompliment an das Orga Team.

ursel kreß 26.12.11 - 19:58

es war eine gelungene weihnachtsfeier...die bilder dazu sind toll. danke und weiter so!!

Hermann Könning 17.07.11 - 18:07

Leider habe ich noch nichts von unsere Schifffahrt in Holland gelesen.Wir waren aber auch nur 7 Herzsportler.
Unser Reiseleiter Hermann Grundmann hatte mal wieder eine super Organisation gezaubert. Besten dank dafür

Monika 29.04.11 - 14:43

Unsere "Herzseite" ist einfach toll gemacht. Kompliment! Weiter so!

Horst 05.12.10 - 14:46

Kann mich nur anschliessen. Die Weihnachtsfeier hat mir auch sehr gut gefallen. Top organisiert.

Edgar 05.12.10 - 11:31

Kompliment, meine 1. Weihnachtsfeier bei den Herzsportlern hat mich total begeistert.
Das Orga-Team hat gute Arbeit geleistet. Ein Lob verdienen auch die „Herzsport-Singers“.

Wolfram 02.10.10 - 19:33

Eure Internetseite ist einfach toll

1-10 von 13 Einträgen