zurück

In Memoriam Franz Storck

06.04.19

 

RIP

 

          R i P

 

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

 

unser langjähriges Vereinsmitglied Franz Storck ist nach längerer Krankheit am Mittwoch, 03.04.2019, aus unserer Mitte geschieden. 

 

Franz trat am 05.04.2000 dem Herzsport Gronau-Epe e.V. bei und war somit fast 19 Jahre Vereinsmitglied. Leider konnte er in den letzten Monaten nicht mehr geregelt an den Übungsstunden und Events im Verein teilnehmen.

 

Wünschen wir Franz, dass er nun in ein besseres Leben eingetreten ist. Ruhe er in Frieden.

 

Unsere Gedanken und unsere tiefe Anteilnahme sollten jetzt besonders bei seiner Frau und allen seinen Angehörigen sein.

 

Verabschieden wir uns von Franz am Donnerstag, 11. April 2019 um 14:30 Uhr während der Einsegnung in der Kapelle und anschließenden Urnenbeisetzung auf dem Katholischen Friedhof, Friedensweg in Gronau.

Das Seeelenamt findet danach in der St. Agatha-Pfarrkirche zu Epe statt.

Mit einem traurigen GUT HERZ 

Herzsport Gronau-Epe e.V.

Orga-Team

In Memoriam Hans-Eckhardt Woelk

27.02.19

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

der heutige Tag beginnt mit einer traurigen Nachricht.

Gestern haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser beliebter Herzsportkamerad und Orga-Team-Mitglied Hans-Eckhardt Woelk nach längerer Krankheit am Sonntag aus unserer Mitte geschieden ist. 

Hans-Eckhardt trat am 04.10.1995 dem Herzsport Gronau-Epe e.V. bei und war somit über 23 Jahre Vereinsmitglied. Zudem engagierte er sich seit Jahren im Orga-Team.

Wünschen wir Hans-Eckhardt, dass er nun in ein besseres Leben eingetreten ist. 

Ruhe er in Frieden

Uns bleibt nur noch, DANKE zu sagen für all seine Aktivitäten im Verein und besonders im Orga-Team, dort auch speziell für den Einsatz bei den Menü-Erstellungen zur jährlichen Advents- und Weihnachtsfeier des Herzsportverein Gronau-Epe eV.. 

Unsere Gedanken und unsere tiefe Anteilnahme sollten jetzt besonders bei seiner Frau und allen seinen Angehörigen sein.

Verabschieden wir uns von Hans-Eckhardt am Samstag, 09. März 2019 um 11:00 Uhr während der Trauerfeier in der Kapelle auf dem Evangelischen Friedhof, Gildehauser Straße in Gronau.

 

Mit einem traurigen GUT HERZ 

Herzsport Gronau-Epe e.V.

Orga-Team