zurück

Nachruf

16.12.16

16.12.2016

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

Unser langjähriges Vorstandsmitglied, Kassenwart und OrgaTeam-Mitglied

                                         R o b e r t

ist am frühen Montag im Alter von 75 Jahren plötzlich und trotz langer Krankheit unerwartet von uns gegangen.
Seit dem Jahre 2000 war er Mirglied im Verein und seit mehr als 10 Jahren
verwaltete Robert in verantwortungsvoller und zuverlässiger Weise unsere Vereinskasse.
Darüber hinaus war er sich für keine Aufgabe und Arbeit innerhalb unseres Vereins zu schade. Seine stete Einsatzfreude und Hilfsbereitschaft waren vorbildlich.
Gerne denken wir an die unvergesslichen Jahre mit ihm zurück.
Danke für sein aktives Wirken im OrgaTeam.

Wir werden Robert sehr vermissen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind jetzt bei Dorothea und ihren Angehörigen.

Mit einem traurigen GUT HERZ

Farewell Robert

Das OrgaTeam