Willkommen auf der Homepage des Herzsport Gronau / Epe e.V.

Dies ist die Homepage des Herzsport Gronau / Epe e.V. Sie wurde erstellt, um unsere Mitglieder, aber auch deren Angehörige und Freunde, über Aktivitäten, Events, Termine etc. kurz- und langfristig zu informieren.

Hier kann sich jedes Mitglied einfach und schnell über alle Aktivitäten, Änderungen z.B. von Terminen, Neuigkeiten etc. informieren.
Zudem kann jedes Mitglied Kommentare zu Artikeln oder sonstigen Vereinsaktivitäten hinterlassen. Auch Gastkommentare sind willkommen.
Nutzt dieses Medium rege und scheut Euch nicht, Eure Meinung offen und ehrlich zu sagen.

In diesem Sinne:

Gut Herz

Aktuelle Informationen für 2024

17.01.2024

Liebe Herzsportlerinnen und Herzsportler,

gottseidank habe ich es endlich geschafft, die für das Jahr 2024 anstehenden Termine und Events unter diesen Menüpunkten zu veröffentlichen.

Jeder der noch Vorschläge, Anregungen etc. zu den einzelnen Events hat, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Wir freuen uns über jeden Input.

Euer Orga-Team

Aktuelle Informationen für 2018

22.01.2018

Liebe Herzsportlerinnne und Herzsportler,

gottseidank habe ich es endlich geschafft, die für das Jahr 2018 anstehenden Termine und Events unter diesen Menüpunkten zu veröffentlichen.

Jeder der noch Vorschläge, Anregungen etc. zu den einzelnen Events hat, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Wir freuen uns über jeden Input.

Euer Orga-Team

Aktuelle Information